Susie Bubble’s Baby Sell-out!

🐼🐨

Susie Bubble hat Anfang des Jahres ihr erstes Kind bekommen: Nico, ein Mädchen, 4 Kilo schwer.

Auf das obligatorische Foto, welches die britische Star-Bloggerin kurz nach der Geburt erschöpft, überglücklich mit dem Baby auf dem Arm zeigt, folgte unmittelbar eine Marken-Kooperation:

Susanna Lau, so ihr bürgerlicher Name, mit einem @matchesfashion Poloneck, mit Baby auf dem Arm. Am 13. März, rund 1 1/2 Monate nach der Geburt, war es dann endlich soweit für Nico: das erste Solo-Shooting für die Kid’s Linie von Stella McCartney:

“Think Pink III 💗🎀🌸🌺🐽👛👅👄💞💕 “Hi @stellamccartney @stella_kids why is this six month sized Easter bunny outfit ish-fitting my eight week body? Is it because I’m feeding like a menace and turning my mum into a milking cow? Oh ok, I just answered my own question. Thanks! Love Nico xxx”

Kurz darauf, noch fragwürdiger: Nico, im Bett, mit übergroßer GUCCI Cap auf dem Kopf, mit Blumen bedeckt:

“In bed with Nico and @gucci #GucciCruise18“. Es folgen unzählige Instagram Posts, auf denen Marken beworben werden, für die die kleine Nico in die Kamera gehalten wird.

Zuletzt ein Head-To-Toe Look für Levi’s: @levis #leviskids #liveinleviskids. Die Modebranche ist pervers, na, klar. Doch die Art- und Weise, wie hier ein so blutjunger Mensch, ohne das er sich erwehren kann, in die Kamera gehalten wird, um ein paar Pfund zu verdienen oder Likes zu generieren, ist doch schon ein neues, abgründiges Niveau.

Wir wünschen Susie Bubble, die 2006 ihren Blog gründete, damit zu den Pionierin gehört, ein wenig mehr Respekt vor ihrem Baby! Und falls sie nicht dazu in der Lage ist, wonach es ausschaut, dann sollte doch zu mindestens ihr Mann i-D Magazine Redakteur Steve Salter genug Mumm und Verstand aufbringen, um den Wahnsinn zu stoppen!

In bed with Nico and @gucci #GucciCruise18

Ein Beitrag geteilt von Susie Lau (@susiebubble) am

We’ve got a new friend… Wally the grandpa whale 🐋🐋🐋 @bigstuffed

Ein Beitrag geteilt von Susie Lau (@susiebubble) am

Encouraging Nico to appreciate a chintzy ‘nan’ floral @shushu__tong hooded top @doverstreetmarketlondon

Ein Beitrag geteilt von Susie Lau (@susiebubble) am

House In Bloom 🌸🌺💐thank you so much for the love ❤️ and top notch floristry 👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Susie Lau (@susiebubble) am

Category: News

Tags: Steve Salter, Style Bubble, Susie Bubble

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram