SUPREME x GOSHA RUBCHINSKIY

 

GOSHA RUBCHINSKIY – der derzeit wohl angesagteste russische Allround-Künstler – Modedesign, Fotografie und Film –  hat einen SUPREME Fashion Film für das japanische Magazine GRIND gedreht. 

Das Video beginnt mit skatenden Kids in den USA, wenig später ist man schon in Russland und darf White Trash Kids, in der neuen SUPREME Kollektion, dabei zusehen, wie sie Workout betreiben

Das Video ist – wie fast alle Rubchinskiy Videos – im VHS-Style gedreht. Die Ästehtik, die der russische Künstler erschafft, trifft den Nerv der Zeit, in seinen Filmen, aber auch in seinen Kollektionen, über die hier mehr nachlesen könnt.

Protagonisten seiner Fotostrecken und Filme sind größtenteils russische Jugendliche, dazu Rubchinskiy: “Teenagers are interesting for me because they have an acute perception for everything”.

Nicht nur perspektivlos-dreinschauende Kids aus Russland sind momentan trendy, sondern auch Longsleeves, bedruckt mit kyrillischen Schriften, auch die gibt es bei Rubchinskiy. 

Category: Trend

Tags: Gosha Rubchinskiy, supreme

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram