Studiobesuch: Andres Gallardo

Ein Jahr ist es her, da hab ich ein Foto von einem jungen bärtigen Typen in Madrid gemacht, welcher eine mich beeindruckende Kette trug, eine Porzellan Kette:

Es hat ein ganzes Jahr lang gedauert, bis ich herausfand, wer Typ mit der Kette war. Ich musste erst wieder nach Madrid reisen, um herauszufinden, dass es sich um Andres Gallardo, einen spanischen Schmuckdesigner, der damals eine Eigenkreation trug, handelt.

Die Porzellan Ketten von Andres Gallardo sind einzigartig. Sie treffen den Nerv der Zeit. Denn Kitsch, Porzellan fällt wohl unter die Kategorie Kitsch, kann richtig umgesetzt verdammt cool aussehen. Über Gallardos Arbeit hat bereits die Vogue, L’Official und A Shaded View on Fashion berichtet.

Ich hab ihn und seine Designer-Kollegin, Marina Casal, in ihrem Studio in Madrid besucht, um mit ihnen ein Interview für FashionDaily.TV zu führen und, natürlich, Andreas Gallardo Porzellan Ketten zu kaufen.

Das Interview folgt in Kürze, jetzt erst einmal ein paar Impressionen aus ihrem Studio: 

Foto: David Kurt Karl Roth

Category: Fashion Week Madrid

Tags: Andres Gallardo, FashionDaily.TV, Gallardo Schmuck, Madrid Fashion Week, Madrid Streetstyle, vogue

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram