arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Studio – ein Platz für junge Mode

Berlin Fashion Week, Studio

Lange Zeit war kein Platz für junge Talente bei der Berlin Fashion Week. Wenige Jungdesigner bekamen ihre Shows gesponsert, die Kosten für eine Modenschau im Zelt zu hoch für das Gro der jungen Kreativköpfe. Dass hat sich nun geändert. Nicht die Kosten für eine “große Show”, nein, sondern das Fehlen einer Plattform. Denn mit dem Studio hat die Berlin Fashion Week letzte Saison eine Plattform für junge Talente ins Leben gerufen, die sich allem Anschein nach bewährt hat, auch diese Saison werden Präsentationen im Studio stattfinden. Wer zu Berlin Fashion Week kommt, der sollte sich die eine oder andere Präsentation, manchmal auch Installation, im Studio nicht entgehen lassen. Designer wie JuliaandBen, Von Bardonitz und Hien Le werden ihre neuesten Designs vorstellen. Und natürlich Sissi Goetze, über deren Präsenz auf der Berlin Fashion Week wir uns ja schon ausgelassen gefreut haben.

Foto: Zimbio.com

TRENDS

NEWS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO