Strick-Fliegen von Selected Homme

Weil wir mittlerweile ein gutes dutzend an Mails zu diesem Thema bekommen haben und wir davon logischerweise fast schon zu Tode genervt sind, hier die Auflösung zur scheinbar wichtigsten Frage unserer DANDY DIARY x FACEHUNTER Fashion Week Opening Party:

Die verteilten Strick-Fliegen (auch genannt: Schleifen oder Querbinder) stammen von unseren Freunden bei Selected. Die Dänen haben uns nicht nur zwei zuckersüße Promoterinnen zur Party geschickt, sondern auch hunderte Fliegen verteilt – die sich allem Anschein nach großer Beliebtheit erfreuten.

Wir jedenfalls haben nichtmal mehr eine abbekommen, weil wir bedingt durch unsere elefantöse Anreise etwas länger brauchten, um zur Party zu kommen.

Nun gut, wir belagern dann beim nächsten Mal die Selected-Mädchen – und hoffen ein mindestens ebenwertiges Accessoire abgreifen zu können.

 

(Falls ihr das lest, liebe Selected-Mädchen: ihr dürft uns gerne noch zwei Fliegen zuschicken.)

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Dandy Diary, Fashion Weeks, party, Selected, selected homme

Von: Jakob

Instagram