arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Stone Island feiert 30. Geburtstag

Stone Island ist eine Marke, die seit vielen Jahren für Hightech-Sportswear steht, lange vor dem Megatrend Sport, dafür lieben wie sie. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gab es eine große Stone Island Ausstellung während der Pitti Uomo Florenz zu sehen.

Der Besucher durfte einen Blick in das Archiv werfen, über 200 Kleidungsstücke wurden ausgestellt, sowie die unzähligen Behandlungen, Tests und Prozesse, denen sie unterlaufen mussten. Wer es nicht nach Florenz geschafft hat, darf sich auf das Stone Island Buch freuen.

Das 644-seitige Buch wird im September in ausgewählten Buchläden, Bibliotheken, kulturellen Stiftungen und Vereinigungen, Museums-Buchläden sowie in den Stone Island Flagship-Stores für 120,00 Euro erhältlich sein. 

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie