STILNEST x DANDY DIARY: “The Big Five” – Collection Launch Party am Freitag, 14. November 2014, in Berlin

Weil wir uns täglich fragen, wie sie denn nun aussehen könnte, die Zukunft der Mode, und eine Antwort darauf sicherlich im 3-D-Druck liegt, haben wir die 3-D-Druck-Pioniere STILNEST gefragt, ob sie uns das denn nicht mal genauer erklären können. Und das konnten sie. Weil wir aber nicht nur gern zuhören, sondern auch gern selber machen, haben wir kurzerhand gemeinsam eine Schmuck-Kollektion entworfen und durch den 3-D-Drucker gejagt.

Wir wissen zwar jetzt immer noch nicht so genau, wie das eigentlich funktioniert, mit diesem future-mäßigen Drucken, aber haben eine fünfteilige Kollektion erstellt, die wir am Freitag, 14. November, hier in Berlin präsentieren.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir schon erwähnen, dass wir mit der Kollektion diejenigen fünf Ikonen der Modebranche ehren, die unserer Meinung nach die dicksten Eier haben: The Big Five!

Und weil uns neulich etwas langweilig war, haben wir uns zu allem Überdruss auch noch nackt in einen 3-D-Scanner gestellt und passend zu den „Big Five“ scannen und von TWINKIND modellieren lassen (siehe Bild). Wenn das nicht mal ein Grund zu feiern ist, dann wissen wir auch nicht.

Wie dem auch sei. Am Freitagabend wisst ihr mehr. Wenn ihr denn zu unserer kleinen, feinen Party kommt. Alles easy, Bier for free, Mucke von Quid, Schmuck glotzen, gut aussehen, bisschen rumknutschen. Bis dann!

 

STILNEST x DANDY DIARY

THE BIG FIVE

Collection Launch Party

Freitag, 14. November – 19.00 Uhr

VOLUME Art Gallery

Brunnenstr. 22

10119 Berlin

Category: Special

Tags: 3 d druck, future, stilnest

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram