arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Start your Fashion Business 2012: die Finalisten

Die Unterstützung von jungen Talenten ist in Deutschland noch immer ein großes Manko. Im Vergleich zu anderen Städten, beispielsweise London, fällt die Unterstützung von Jungdesignern sehr klein aus.

Es gibt wenig Events, beziehungsweise Institutionen, die die junge Garde unterstützt. Das Projekt Start your Fashion Business gehört zu den Ausnahmen.

Die Finalisten des diesjährigen SYFB stehen nun fest: Blaenk, Blame und Sissi Goetze. Unter 70 Einrichtungen hat die namhafte Jury, darunter Alfons Kaiser und Christiane Arp, wurden die drei Finalisten ausgewählt.

Die Preisverleihung wird am 6. Juli in Berlin stattfinden. Wir drücken natürlich Sissi Götze die Damen, denn die erschafft ganz wunderbare Männermode. 

Foto via Frame.Misterspex.de (Sissi Goetze A/W 2012)

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10661305_726847694054653_1237566075_n

Yo Yo what up!

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO