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Sportswear im Coitus Magazine

Neulich hat uns ein sehr höflicher Leser per E-Mail gefragt, ob man denn an den aktuell total angesagten New Era-Mützen den Aufkleber abmachen oder dranlassen sollte. Wir antworteten: ja, na klar. Schließlich geht der Trend ja hin zum Prolligen.

Dass wir damit nicht allein auf weiter Flur stehen, zeigt uns jetzt ein scharfes Editorial im noch schärfer betitelten Coitus Magazine.

Neben Flexfit-Caps sehen wir hier auch andere geile Sachen, wie zum Beispiel: Radfahrer-Trikots, Boxer-Accesoires (warum nicht auch mal ne Box-Birne mit sich herumtragen?), weiße Socken, Unterhosen (die selbstverständlich irre weit hochgezogen sind) und eine Schwimmbrille. Alles kool. Unbedingt nachmachen. Jetzt.

Bilder: fuckingyoung.es

 

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SS 2016 – die wichtigsten Menswear Themen!

Die (relevanten) SS 2016 Men’s Shows sind vorbei. LYST – einer Personal Shopping Website – hat eine Liste mit den meist verwendeten Begriffen während der Männermodewochen erstellt.

Man durchforstete 2000 Show Reviews, Artikel von rund 260 Medien sowie wichtige Instagram und Twitter Posts, um die Top-100 Menswear Words herauszufiltern.

Besonders oft sprach die Modewelt laut dem LYST Graph über “ZIP”, “creased” und “stripe”, wenn es um Details ging. Zu den Labels, die besonders oft erwähnt wurden, gehörten DIOR HOMME, LOUIS VUITTON, RICK OWENS und SAINT LAURENT. Und bei den Materialien ging es um “Silk”, “Leather” und “Lace”.

Und das waren die meist genannten Kleidungsstücke der Saison: “Blouson”, “Bomber Jackets”, “Bowling Shirts” und “Pyjamas”. Aufschlussreich, oder?!

 

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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