Sportswear im Coitus Magazine

Neulich hat uns ein sehr höflicher Leser per E-Mail gefragt, ob man denn an den aktuell total angesagten New Era-Mützen den Aufkleber abmachen oder dranlassen sollte. Wir antworteten: ja, na klar. Schließlich geht der Trend ja hin zum Prolligen.

Dass wir damit nicht allein auf weiter Flur stehen, zeigt uns jetzt ein scharfes Editorial im noch schärfer betitelten Coitus Magazine.

Neben Flexfit-Caps sehen wir hier auch andere geile Sachen, wie zum Beispiel: Radfahrer-Trikots, Boxer-Accesoires (warum nicht auch mal ne Box-Birne mit sich herumtragen?), weiße Socken, Unterhosen (die selbstverständlich irre weit hochgezogen sind) und eine Schwimmbrille. Alles kool. Unbedingt nachmachen. Jetzt.

Bilder: fuckingyoung.es

 

Category: Trend

Tags: boxer, editorial, funktionskleidung, proll, Sport

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram