Sponsor #2 unserer Fashion Week Party: Bold PR

Um unsere höchstexklusive und mehr als Las Vegas-mäßige Fashion Week Opening Party zu finanzieren, sind wir – da haben wir kein großes Geheimnis draus gemacht – auf Sponsorings angewiesen.

Deshalb sind wir unfassbar glücklich, dass es so koole und unkonventionelle Agenturen gibt, wie Bold PR. Schnell wie der Blitz hat die Agentur zugesagt uns zu unterstützen. Finden wir gut, na klar.

Als Zeichen unserer Dankbarkeit donnern wir jedem Gast auf der Party einen Bold PR-Stempel auf die Hand – und wer will, darf ihn sich zusätzlich auch noch auf andere Körperteile drücken lassen. Bis die Tinte leer ist.

Bold PR ist nicht nur total kool sondern auch total neu. Erst im Jahr 2010 wurde die Agentur von den beiden Chickens Julia Winkels und Svenja Evers in Berlin gegründet. Zu den Kunden gehören Etsy, G-Shock, Levi’s Made & Crafted und noch einige mehr. Andere Agenturen brauchen Jahre um so ein Portfolio aufzubauen. Da zeigt sich halt, dass sich Schnelligkeit und der Bock auf Neues auszahlt.

Wir krönen Bold PR hiermit zur schnellsten und vielleicht auch schärfsten Agentur Berlins – und das trotz der Gothics, die sich auf obigem Foto an den Press Days in den Bold-Showroom geschlichen haben.

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram