Sponsor #1 unserer Fashion Week Party: Nelly

Um unsere sauteure und over the top-rattenscharfe Fashion Week Opening Party zu finanzieren, sind wir – da haben wir kein großes Geheimnis draus gemacht – auf Sponsorings angewiesen.

Als allererster Sponsor hat sich der schwedische Onlineshop Nelly gemeldet. Yeah! Darüber haben wir uns natürlich irre gefreut – und einige unserer weiblichen Partygäste werden sich sicher auch freuen. Denn Nelly hilft uns nicht nur bei der Finanzierung der Opening Party, sondern verschenkt auch etwa 100 Give Away-Bags, mit High Heels, Make-Up und anderen geilen Sachen.

Während die Mädchen also bestens ausgestattet sein werden, lohnt sich für die Jungs ein Blick auf das ziemlich große Angebot von Nelly. Ein erster Durchblick zeigt die Vielfalt der angebotenen Marken: Adidas Originals, Ben Sherman, Calvin Klein, DR Denim, Filippa K, Issey Miyake, New Balance und dutzende mehr.

Da lässt sich doch ganz sicher ein heißes, ultra-hippes Outfit für die Fashion Week zusammenstellen.

Los, jetzt alle zu Nelly surfen, damit sich das Sponsoring für die auch lohnt. Hopp, Hopp!!

 

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram