Socken selbst designen: CoolSocks

Wir hatten es ja erwähnt: Customization ist das neue Vintage – und damit nicht nur maximaler Ausdruck an Individualität sondern auch ganz simpel: arschkool!

Selbst die allerkleinsten Fitzelchen unserer Garderobe sollten wir diesem Trend unterordnen, so zum Beispiel auch unsere Socken.

Der amerikanische Online-Store COOLSOCKS hat den Trend erkannt und bietet custom-made Socken an. Wer will, kann sich das Logo einer Chips-Firma, gefakte GIVENCHY-Prints oder im koolsten aller Fälle seine eigene Fresse auf die Socken drucken lassen – und damit dann stolz wie Oskar in der so genannten “Hood” spazieren gehen.

Wir finden das rattenscharf und empfehlen sofort die komplette Sockenschublade auf COOLSOCKS umzustellen.

Category: News

Tags: designen, desin, diy, druck, selbst, selbst gestalten, Socken, socks, strümpfe

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram