So sieht eine 50.000,- Euro teure Lederjacke für kleinschwänzige Angeber aus

So sieht sie also aus, die CALVIN KLEIN-Lederjacke, die 50.000,- Euro (70.000,- US-Dollar) kostet und aus 100% Alligatorhaut besteht, was natürlich ziemlich daneben ist – aber eben total fancy und fashion und richbitch-mäßig aussieht (sagen zumindest die Verkäuferschleimer bei CK).

Wir finden: sieht irgendwie ziemlich öde aus, die Jacke. Und an das 90.000,- Dollar T-Shirt von HERMÈS kommt sie geldverschwendungsmäßig auch irgendwie nicht heran. CALVIN hat da wohl auf minderwertige Krokodile zurückgegriffen. Oder die Jacke von Praktikantinnen nähen lassen. 

Weil uns aber grad langweilig ist und wir ohnehin unter unseren Lesern einige kleinschwänzige Erbmillionäre vermuten, sagen wir einfach mal: Kauftipp des Tages -> hier geht’s lang.

Viel Spaß damit, ihr koolen Angeber!

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram