Sneaker: ADIDAS SLVR – Rick Owens-Rip Off

Während wir immernoch über die Schuh-Kooperation von Rick Owens und ADIDAS jubeln, haut das ADIDAS-Tochterlabel SLVR einfach mal kackendreist einen schwarzen Ledersneaker raus, der dermaßen nach einem älteren RICK OWENS-Model aussieht, dass es schon fast an Produktpiraterie grenzt.

Wir sind ein wenig verwirrt, denn ein Rick Owens-Design scheint dieser Schuh nicht zu sein. Mit SLVR arbeitet der alte Goth unseres Wissens nach nämlich nicht zusammen.

Die Chancen, dass Ricky (wie wir ihn Dandy Diary-intern immer wieder liebevoll nennen) seinen neuen Kooperationspartner dafür allerdings verklagen wird, sehen wir als relativ gering an – und freuen uns derweil über den steilen Sneaker, den es für okaye 245,- US-Dollar zum Beispiel hier zu kaufen gibt.

 

Category: Schuhe

Tags: adidas, gothic, leder, Rick Owens, schuh, slvr, Sneaker

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram