arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

SLVR Store Opening

Während der Berlin Fashion Week hat Adidas SLVR einen Store in der Hauptstadt eröffnet. Es ist Europas erster SLVR Store. Letzte Woche habe ich mir die Zeit genommen, um dem 120 Quadratmeter großen Store in Berlin einen Besuch abzustatten.

Man findet im Store Männer- und Frauenbekleidung sowie die von uns heiß geliebten Schuhe. Der Laden ist puristisch futuristisch. Alles sehr clean gehalten. Einzig und allein der kräftige bärtige Mann hinter der Ladentheke will nicht recht in das futuristische Ambiente passen. „Das schlichte Design soll die Werte des Brands reflektieren und so die Kollektion für sich selbst sprechen lassen“, so Herman Deinigner, Chief Marketing Officer des Adidas-Konzern, über das Design des neuen SLVR Stores. Schlichtes Design hin oder her. Ein Besuch lohnt sich, allein um die ultrastarke S/S 2012 Kollektion mal „live“ zu erleben.

Adidas SLVR Store, Mulackstraße 31/32, 10119 Berlin

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

VIDEO