SLVR Store Opening

Während der Berlin Fashion Week hat Adidas SLVR einen Store in der Hauptstadt eröffnet. Es ist Europas erster SLVR Store. Letzte Woche habe ich mir die Zeit genommen, um dem 120 Quadratmeter großen Store in Berlin einen Besuch abzustatten.

Man findet im Store Männer- und Frauenbekleidung sowie die von uns heiß geliebten Schuhe. Der Laden ist puristisch futuristisch. Alles sehr clean gehalten. Einzig und allein der kräftige bärtige Mann hinter der Ladentheke will nicht recht in das futuristische Ambiente passen. „Das schlichte Design soll die Werte des Brands reflektieren und so die Kollektion für sich selbst sprechen lassen“, so Herman Deinigner, Chief Marketing Officer des Adidas-Konzern, über das Design des neuen SLVR Stores. Schlichtes Design hin oder her. Ein Besuch lohnt sich, allein um die ultrastarke S/S 2012 Kollektion mal „live“ zu erleben.

Adidas SLVR Store, Mulackstraße 31/32, 10119 Berlin

Category: News

Tags: Adidas SLVR, slvr, SLVR Store Opening Berlin, Store Opening

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram