arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

SLVR Store Opening

Während der Berlin Fashion Week hat Adidas SLVR einen Store in der Hauptstadt eröffnet. Es ist Europas erster SLVR Store. Letzte Woche habe ich mir die Zeit genommen, um dem 120 Quadratmeter großen Store in Berlin einen Besuch abzustatten.

Man findet im Store Männer- und Frauenbekleidung sowie die von uns heiß geliebten Schuhe. Der Laden ist puristisch futuristisch. Alles sehr clean gehalten. Einzig und allein der kräftige bärtige Mann hinter der Ladentheke will nicht recht in das futuristische Ambiente passen. „Das schlichte Design soll die Werte des Brands reflektieren und so die Kollektion für sich selbst sprechen lassen“, so Herman Deinigner, Chief Marketing Officer des Adidas-Konzern, über das Design des neuen SLVR Stores. Schlichtes Design hin oder her. Ein Besuch lohnt sich, allein um die ultrastarke S/S 2012 Kollektion mal „live“ zu erleben.

Adidas SLVR Store, Mulackstraße 31/32, 10119 Berlin

LOOKBOOKS

 

MURKY Jewellery

Hinter MURKY Jewellery stecken Mike Årsjö und Emelica Lidman. Das Designer-Duo lebt, entwirft und produziert in Stockholm, studiert haben sie auf dem renommierten Royal College of Art in London und auf der Konstfack in Stockholm.

2013 haben sie MURKY Jewellery gegründet. Seitdem entwerfen sie minimalistischen, düsteren Schmuck, welcher (größtenteils) aus oxidiertem Silber besteht. Die aktuellen Kollektion besteht aus Fingerschmuck, welcher, so die Macher, dem spirituellen Schutz der Hand dienen soll.

Den hotten Schmuck von MURKY könnt ihr im XXX Berlin und in der Platina Gallery in Stockholm kaufen! 

 

 

LOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

1208320_1684372715122291_151785211_n

#details

SPECIAL

FASHION SHOWS

VIDEO