Sissi Goetze SS 2015

SISSI GOETZE zeigte ihre bislang beste Kollektion auf der Berlin Fashion Week. Während andere Berliner Designer sich damit begnügen sich selbst zu wiederholen, ist bei Goetze Fortschritt zu erkennen.

Für SS 2015 zeigte Goetze, die ihr Studium auf der HTW Berlin begann, auf dem Central Saint Martins College in London, abschloss, Hemden, auf denen Pin-Up Girl Motive zu sehen waren, Bundfaltenhosen in dunkelrot, hellgrau und schwarz und Cardigans.

Zum Styling: Langarmhemden wurden unter Kurzarmhemden getragen, die Hosen wurden einmal umgeschlagen. Ihre Modelboys hatten literweise Pomade in den Haaren. Styling und Kollektion, besonders die Pin-Up Girls Motive, ließen an die 60er Jahre denken. Oder aber an Miuccia Pradas Kollektionen.

Alles in allem: interessant!

Category: Fashion Shows

Tags: Fashion Week Berlin, Sissi Goetze, Sissi Götze SS 2015, Sixties

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram