arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

SIGNUM x DANDY DIARY in der Österreichischen Textilzeitung

Die frohe Kunde über unser SIGNUM x DANDY DIARY-Hemd hat nun auch Österreich erreicht.

In der weltbekannten Österreichischen Textilzeitung heißt es:

“Premiere in der deutschsprachigen Modebranche: Als erstes Unternehmen wagt sich SIGNUM an eine Designkooperation mit einem Modeblog. Das Ergebnis steht ganz in der Tradition des Hemdenmachers (besondere Knöpfe, große Prints) und greift zugleich einen aktuellen Trend auf: den realistischen Fotodruck. Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth, die Macher von DANDY DIARY, Deutschlands bekanntestem Blog für Männermode, erklärten bei der Präsentation des auf 250 Stück limitierten und rund 150 € teuren Designerstücks gewohnt wortgewaltig: “Wir verneigen uns baumgleich mit einer fast okkulten Verehrung vor unseren Partnern bei SIGNUM.”"

Wir hätten uns selbst nicht besser zitieren können. Oder haben wir das etwa grad?

Wie dem auch sei. Österreich, du bist jedenfalls super! Wir kommen dich aus Dankbarkeit bald besuchen. Versprochen!

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

NEWS

 

Massiver Herbstschuh, trotz mauer Mitläufer: RED WING

So, es reicht dann jetzt auch mal wieder: mit dem Herbst, der kriechenden Kälte und auch mit den nassen Füßen.

Ich trage ab sofort Stiefel. Nennt mich doch, wie ihr wollt. Meinetwegen auch einen Prenzlauer Bergsteiger.

Damit ich von nun an nicht mehr friere, zwänge ich meinen Fuß ab heute in den Warme-Füße-Klassiker RED WING. Man kennt diese Stiefel vor allem von Hamburger Werbeagenturbesitzern bei der Wochenend-Herbst-Wanderung mit großem Hund auf Sylt oder von achso markigen Düsseldorfern, die auch gern mal eine “Designer-Jeans” und halblanges Haar tragen. Beides bin ich nicht, beides will ich nicht sein.

Doch sie und mich eint nun: der warme, trockene Fuß. Und das ist es mir wert! Echt jetzt. Es reicht nämlich.

Von: Jakob

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10724688_756660611068484_1745114158_n

ADIDAS x BARBOUR Country Jacket

VIDEO