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SIGNUM x DANDY DIARY in der L’OFFICIEL HOMMES KOREA

Heute morgen erreichte uns folgende SMS direkt aus Südkorea:

“안녕하십니까, 완전히 강한 SIGNUM x DANDY DIARY 의 이런 현재 L’ OFFICIEL HOMMES 에 야곱과 다윗입니다. 나는 관심을하여 공을 키스.”

Wir möchten das ungern übersetzen, aber es bedeut unter anderem, dass unser SIGNUM x DANDY DIARY Hemd in der aktuellen L’OFFICIEL HOMMES Korea zu finden ist – und siehe da: niemand geringeres als das Top-Model River Viiperi hat es an. Ja, genau, der Typ, der im Sommer schon auf unserer Fashion Week Party war. Spätestens jetzt gehört er zum inneren Kreis von DANDY DIARY, ist ja ganz klar.

Diese Erwähnung in einem der rattenschärfsten Magazine der Welt ehr uns natürlich sehr. Um ehrlich zu sein: wir haben deshalb schon den ganzen Tag einen Halbsteifen. 

Logischerweise gehen wir jetzt davon aus, dass unser Hemd nun binnen kürzester Zeit ein absolutes “Must Have” in Asien werden wird. Schließlich wissen wir alle sehr genau, welche Trendsetter-Rolle der koreanische Markt inne hat.

In geschliffenem koreanisch sagen wir mal: 네! 네! 네!

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie