Shot of the Day

David und ich sind heute aus Langeweile nach München geflogen – und um mich so richtig Business-Class-mäßig zu fühlen, habe ich dann auch direkt meinen neuen Windsor-Anzug angezogen. Ja, richtig, den aus der Traveller’s Edition, der nicht knittert. In dunkelblau.

In Kombination mit dem blauen Hut und den zerschundenen New Balance-Schuhen wirkte ich allerdings schon wieder so unseriös, dass mich keiner meiner Sitznachbarn ernst nehmen wollte. Einer fragte gar schmunzelnd, ob ich zum Business-Angeln verabredet sei. Bin ich natürlich nicht. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier (wie man an meiner sehr erwachsenen Art des Wagenschiebens sieht). Danach war Funkstille. Arschloch.

Bild: Terry Kurt Karl Roth

Category: News

Tags: Anzug, business, hut, München, New Balance, windsor

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram