arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Shot of the Day

David und ich sind heute aus Langeweile nach München geflogen – und um mich so richtig Business-Class-mäßig zu fühlen, habe ich dann auch direkt meinen neuen Windsor-Anzug angezogen. Ja, richtig, den aus der Traveller’s Edition, der nicht knittert. In dunkelblau.

In Kombination mit dem blauen Hut und den zerschundenen New Balance-Schuhen wirkte ich allerdings schon wieder so unseriös, dass mich keiner meiner Sitznachbarn ernst nehmen wollte. Einer fragte gar schmunzelnd, ob ich zum Business-Angeln verabredet sei. Bin ich natürlich nicht. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier (wie man an meiner sehr erwachsenen Art des Wagenschiebens sieht). Danach war Funkstille. Arschloch.

Bild: Terry Kurt Karl Roth

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10727618_734128599976219_535077500_n

DANDY DIARY DJ SQUAD at last nights @mitvergnuegen party

#039 #chabos #wegenparty #monsterkater #berlin

VIDEO