Shot of Yesterday

Gestern Nacht bin ich von einer Marokkoreise wiedergekommen – was zumindest ansatzweise erklärt, warum ich hier bei Dandy Diary nichts weiter habe von mir hören lassen. Denn passable Internetverbindungen sind abseits der ausgetretenen Touristenpfade, von denen meine Begleitung und ich uns selbstverständlich fern gehalten haben, schwer zu finden, in diesem nordafrikanischen Königreich.

Mein Outfit ist den dortigen Temparaturen angepasst: Ich trage Wildlederschuhe von Zign, eine Hose von Dockers, zwei schmale Ledergürtel, ein blassgelbes Unterhemd von (Achtung!) Primark London, einen Flohmarkt-Brustbeutel, eine runde Sonnenbrille, die ich einst in Paris für zu viel Geld gekauft habe, eine blassgrüne Kopfbedeckung – und selbstverständlich weder Strümpfe noch Unterhose.

Category: Shot of Yesterday

Tags: marokko, Shot of yesterday

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram