arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Shot of Yesterday V

Während David in Rio dem Sohn Gottes huldigt, habe ich die Drecksarbeit im schmutzig-grauen Deutschland übernommen. Ich habe gestern den Ort besucht, an dem die Weltpremiere unseres Fashion Pornos stattfinden wird – einen Sex Shop in Berlin.

Ich trage einen graublaue Hose, schwarze Socken, hellblaue Raulederschuhe, einen dunkelblauen Mantel, dessen Reisverschluss mittlerweile so kaputt ist, dass ich ihn zwar zu- aber niemals wieder aufkriegen würde, ein beige-farbenes Stehkragenhemd, einen beige-farbenen Schal und eine schwarze, ziemlich hässliche Tasche.

Hinweisen möchte ich außerdem auf meinen ängstlichen Blick, kurz vor dem Öffnen der Tür des “Kinos”. Was ich zu diesem Zeitpunkt hätte ahnen können, aber keinesfalls wusste: im Kino saß ein Gast. Die Überraschung beim Hereinkommen war groß – auf beiden Seiten.

Nun gut. Allen Premierengästen kann ich hiermit versichern: der Laden wird täglich professionell gereinigt.

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO