arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Shot of Yesterday IV

Eigentlich ist diese Foto eher ein “Shot of Last Week”, denn entstanden ist das Bild auf unserer “Bohème Kids Party” in Hamburg. Aber wir hier bei Dandy Diary wollen ja bitteschön nicht päpstlicher sein als Karl Lagerfeld. Besonders nicht so kurz vor Weihnachten.

Ich trage – ganz im Kontrast zum eher feuchtnassen hanseatischen Wetter – ein Outfit, das sich an Nordafrika orientiert. Neben dem Turban, bestehend aus einer afrikanischen Kopfbedeckung und einem schwarzen American Apparel Schal, und einem so genannten Trägerhemd, trage ich eine bunte Steinkette, die ich unlängst in der marokkanischen Hafenstadt Essaouira gekauft habe. Ein schönes Accessoire, wenn auch furchtbar schwer – etwa 0,75kg.

Bild: Alex Llanan

SPECIAL

NEWS

 

Hood By Air x Forfex – Stiefel // Pre-Spring 2015

Das New Yorker In-Label HOOD BY AIR hat in Kooperation mit FORFEX einen Stiefel designt, der als Teil der kommenden Spring/Summer 2015 Kollektion auf den Markt kommen soll.

Was wir sehen ist ein perverses Mischwesen aus TIMBERLAND-Stiefel, NIKE “Huarache”-Sneaker und NIKE “Air Yeezy”. Menschen mit weniger Schuh-Fachwissen sehen darin wohl eher einen hässlichen orthopädischen Schuh in krankenhausgrau. Wir finden beides nicht so richtig geil.

Unser aus der, zum Glück noch funktionierenden und nicht auf einen solchen Stützschuh angewiesenen, Hüfte geschossenes Fazit: schön ist anders und fette Sohlen waren auch schonmal angesagter.

Schade HBA, das war: nix.

Von: Jakob

 

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

LOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

VIDEO