Shot of Yesterday

Gestern Abend war ich auf der Vorab-Präsentation des neuen Volvo V60 Hybrid-Wagens in Süd-Hamburg. Während alle anderen Gäste sich angeregt über die Podiumsdiskussion zum Thema “Sustainable Luxury” unterhielten, täuschte ich ein Telefonat vor, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, mich zu dem Auto äußern zu müssen. Denn sowohl Interesse als auch Expertise halten sich  bei mir im Bereich Automobilitätin engen Grenzen. War trotzdem sehr schön.

Ich trug neben den mittlerweile schon fast angewachsenen “New Balance”-Sneakern eine schwarze Jogginghose von “Supreme Being”, eine schwarze “New Era”-Cap sowie ein Sternenhimmel-Hemd unbekannter Herkunft.

Bild: Silk PR

Category: Shot of Yesterday

Tags: auto, Cap, Hamburg, hybrid, jogginghose, New Balance, new era, Shot of yesterday, supreme being, volvo

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram