arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Shot of Yesterday

Gestern Abend war ich auf der Vorab-Präsentation des neuen Volvo V60 Hybrid-Wagens in Süd-Hamburg. Während alle anderen Gäste sich angeregt über die Podiumsdiskussion zum Thema “Sustainable Luxury” unterhielten, täuschte ich ein Telefonat vor, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, mich zu dem Auto äußern zu müssen. Denn sowohl Interesse als auch Expertise halten sich  bei mir im Bereich Automobilitätin engen Grenzen. War trotzdem sehr schön.

Ich trug neben den mittlerweile schon fast angewachsenen “New Balance”-Sneakern eine schwarze Jogginghose von “Supreme Being”, eine schwarze “New Era”-Cap sowie ein Sternenhimmel-Hemd unbekannter Herkunft.

Bild: Silk PR

LOOKS

SPECIAL

NEWS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10707195_719131944826438_323558931_n

News our DANDY DIARY x TRACHTEN ANGERMAIER bavarian leather pants got put out of the market by Angermaier. More information on www.dandydiary.de In todays issue of Frankfurter Allgemeine Zeitung youll find some more insights.

#039 #039

VIDEO