Shot of Yesterday

Weil das Münchner Bier auf Dauer ja nicht schmeckt und Hamburg mich aktuell ein wenig anödet, bin ich gestern mal flux nach New York geflogen. Schließlich war ich bis dato noch nicht in der oberturboaffengeilen Bar des Standard Hotels im Meatpacking District. Das habe ich dann gestern endlich mal erledigt und weiß zu berichten: der Champagner schmeckt hier genauso wie bei uns.

Auf dem Foto bin ich aber natürlich nicht im Standard Hotel zu sehen, sondern stehe am Times Square und schaue voller Inbrunst die amerikanische Flagge an. So macht man das hier schließlich.

Ich trage meine Lieblings-Cap von Supreme, grüne New Balance Sneaker, eine Coca Cola light, eine Hose mit Bündchen von Topman und eine Flohmarkt-Lederjacke mit Fransen. Letztere finden vor allem Lieferwagenfahrer hier in New York ziemlich geil. Einer wollte sie gar anfassen. Das wiederum wollte ich nicht. Er hat das verstanden.

Category: Shot of Yesterday

Tags: bar, Cap, fransen, Hamburg, lederjacke, manhattan, meatpacking district, München, New Balance, new york, Shot of yesterday, standard hotel, supreme

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram