arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Shot of Yesterday

Der “Shot of Yesterday” ist kurz vor meinem Flug nach Korea entstanden, auf Langstreckenflügen trage ich immer Hawaiihemden, ein Ritual.

Es handelt sich um ein neues Hemd, ein Geschenk eines Freundes, es zeigt neben Palmen, Meer und Sonnenuntergang auch Motorräder. Das Hemd strotz geradezu vor Männlichkeit.

Es ist davon auszugehen, dass sich alle Girls die Kleider vom Leib reißen werden, wenn sie mich in meinem neuen ultraheißen Hawaiihemd erblicken: 

Foto: Marlen Stahlhuth

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO