Shot of the Day: Michalsky liebt uns wieder

Wir haben gestern, auf der Michalsky-Aftershow-Party, das Kriegsbeil mit Chefdesigner Michael Michalsky begraben. Und das nach jahrelangem Streit (nachzulesen hier, hier, hier, hier und hier).

Das finale unserer neuen, sehr engen Freundschaft war ein Kuss, der Ausdruck unserer engen Verbundenschaft ist. Kurz darauf hat Michi mir seine Eltern vorgestellt (“Das hier ist Jakob, der hat ganz viel Böses über mich geschrieben”).

Im weiteren Verlauf des Abends haben wir uns dann mit viel zu viel Champagner betrunken und Michi hat uns versprochen auf unserer nächsten Fashion Week Opening Party vorbeizukommen und mit einer silbernen Schere (Gold mag er nicht) das Band zu “Michi’s Bier Bar” zu durchtrennen.

Wir zählen auf dich, Michi – und freuen uns schon jetzt auf die nächste wilde Champagner-Nacht mit dir.

Deine neuen Freunde von
DANDY DIARY

P.S.: Weil Michi mit uns jetzt ein paar neue Freunde hat, kann er es sich leisten, ein paar alte Freunde zu vergraulen. Seine neue Feindschaft hegt er mit der GALA, die er von seiner Show auslud. Finden wir gut, solche Feindschaften. Die beleben das Geschäft. Und ein Versöhnungskuss ist doch auch irgendwie schön.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: 2013, Berlin, fall, Fashion Weeks, januar 2013, michael, Michael Michalsky, Michael Michalskymichalsky, winter

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram