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Shot of the Day

Das, nun ja, recht gewagte Outfit, orangefarbener Overall, lederne Fliegerhaube, Harness und sportliche Brille , haben keine modischen Gründe. Nein. Ausnahmsweise waren es funktionelle Beweggründe, die mich zur Auswahl meiner Garderobe zwangen. 

Denn ich bin heute aus einem Flugzeug gesprungen. 4000 Meter. Eine extravagante Garderobe ist da deplatziert. Ich bin nicht allein gesprungen, nein, natürlich nicht. Es war ein Tandem mit Lars, einem Sprunglehrer. Er trug Vans Schuhe, eine Holzperlenkette um den Hals und einen feschen Kurzhaarschnitt.

Auf 3500 Metern, kurz vor der Exit Zone, flüsterte Lars zärtlich in mein Ohr: “Setz dich auf meinen Schoß”. Es ist lange her, dass ein Mann derartiges von mir verlangte. Doch ich tat, was getan werden muss. 

Wir waren die letzten Springer im Flieger. Ich lehnte mich zurück, legte mein Kopf auf Lars durchtrainierte Brust. Mein Herz pochte. Dann fielen wir. 

 

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

NEWS

 

Donatella Versace modelt für Givenchy

Oftmals hat man das Gefühl, dass alles gemacht wurde. Wir ausschließlich Neu-Interpretation, Revivals und Comebacks erleben. Echte Neuheit ist ein rares Gut in der Modebranche.

Daher umso bemerkenswerter, wenn ein Label etwas nie dagewesenes realisiert. So geschehen und zu bewundern in der GIVENCHY AW 2015 Kamapgne.

Mit Donatella Versace wirbt erstmalig eine bekannte Designerin in einer Kampagne für die Konkurrenz. Das gab es tatsächlich noch nie.Ein smarter Move. Denn die Kampagne ist nicht zuletzt auch Werbung für Versace. Die Kampagne wurde von den Star-Fotografen Mert & Marcus geshootet.

“Es ist wichtig Regeln zu brechen”, so Donatella Versace”, Riccardo ist wahnsinnig talentiert und ein enger Freund. Wir sind eine Familie. Ich wollte, dass alte System hinter uns lassen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen und die Mode zu einer Global Community machen”.

Im April wurde Donatella bereits als GIVENCHY Kampagnenmodel angekündigt, doch vor wenigen Tagen wurde erst das erste Foto der Kampagne via Instagram veröffentlicht.

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Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

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