arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Shot of the Day

Das Foto ist kurz vor der Show des überaus beliebten koreanischen Labels General Idea enstanden.

Die koreanische Jugend liebt Mode. Sie ist gern dazu bereit Geld für Eintrittskarten zu bezahlen, auch stundenlanges Warten in der Höllenkalte wird in Kauf genommen. Ein unbändiger Wille, den man in Deutschland lange nicht mehr gesehen hat, zuletzt wohl in den 90er Jahren bei den Konzerten der Backstreet Boys, Kelly Family oder Caught in the Act.

All diejenigen unter euch, die Mode per Livestream zu Cola&Chips vor dem heimischen PC konsumieren, sollten sich ein Beispiel an der koreanischen Jugend nehmen. Oder eben an den Fans der Backstreet Boys.

Man darf seinen Arsch auch mal zur einer Fashion Show bewegen:

Foto: David Kurt Karl Roth

LOOKS

SPECIAL

NEWS

 

Hood By Air x Forfex – Stiefel // Pre-Spring 2015

Das New Yorker In-Label HOOD BY AIR hat in Kooperation mit FORFEX einen Stiefel designt, der als Teil der kommenden Spring/Summer 2015 Kollektion auf den Markt kommen soll.

Was wir sehen ist ein perverses Mischwesen aus TIMBERLAND-Stiefel, NIKE “Huarache”-Sneaker und NIKE “Air Yeezy”. Menschen mit weniger Schuh-Fachwissen sehen darin wohl eher einen hässlichen orthopädischen Schuh in krankenhausgrau. Wir finden beides nicht so richtig geil.

Unser aus der, zum Glück noch funktionierenden und nicht auf einen solchen Stützschuh angewiesenen, Hüfte geschossenes Fazit: schön ist anders und fette Sohlen waren auch schonmal angesagter.

Schade HBA, das war: nix.

Von: Jakob

 

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

VIDEO