Shot of the Day

Vergesst das Meatpacking District, vergesst Williamsburg – das aktuell heißeste Viertel New Yorks ist China Town in der Lower East Side.

Hier gibt es nicht es nicht nur höllisch scharfes chinesisches Essen sondern auch und vor allem die angesagtesten Clubs der Stadt: die New Yorker Dependance des “Le Baron” genauso wie das “Bantham” oder die “Apotheke”. Der südliche Teil der Chrystie-Street ist definitiv der “place to be”.

Um mich mit der lokalen Bevölkerung zu fraternisieren, bin ich eigentlich permanent im Lower East Side Gangster-Look rumgelaufen – inklusive Eastcoast-Zeichen mit der rechten Hand (siehe Foto).

Ich trage eine Arbeiterhose mit Seitentaschen, New Balance Schuhe (DER Schuh der New Yorker Working Class), ein Unterhemd von Topman, eine Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille (wie alle Italo-Gangster hier) und eine umgedrehte New Era Cap. Mehr Street-Credibility haben nichtmal die chinesischen Hühnerfuß-Verkäufer unter der Manhattan-Bridge.

Category: Nightlife

Tags: apotheke, bantham, china town, jakob, le baron, lower east side, new york, nightlife, shot of the day

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram