Shot of the Day

Nach einem hundertstündigen Shopping-Trip durch sämtliche Läden der 5th Avenue – und hier natürlich vor allem durch Barney’s – musste ich in die Natur flüchten. Genauer: in den Central Park.

Dort hatte ich permanent die Angst ausgeraubt zu werden. Schließlich wissen die fiesen Gangster ja nicht, dass mein Brustbeutel ein reines Accessoire ist und sich darin eben nicht ein fünfstelliges Shopping-Budget versteckt. Ich kann wahrscheinlich von Glück sagen, noch am Leben zu sein. Wenn meine Mutter wüsste, welchen Gefahren ich mich hier aussetze, würde sie sich sicher sehr sorgen.

Neben dem Brustbeutel der Angst trage ich (von unten nach oben): graublaue New Balance Schuhe, graurote Socken (No Name, von Papi zu Weihnachten), eine Drop Crotch Jeans von Levi’s, einen braunen Ledergürtel, ein gestreiftes Hemd von Hunt Club und (natürlich) meine Supreme Cap in beige.

Category: Shot of Yesterday

Tags: brustbeutel, central park, hemd, jeans, Levi's, manhattan, New Balance, new york, supreme, uhr

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram