Shoes of the Week IV

Der vierte und finale Teil unserer unregelmäßigen, wöchentlichen Rubrik “Shoes of the Week” ist da.

Diesmal haben wir von unseren Freundinnen beim FRONTLINESHOP knallbunte Schuhe bekommen:

David trägt seitdem ausschließlich bunt gestreifte Treter, die ihm leider ein wenig zu groß sind, weswegen er ab sofort und mindestens bis zum Einbrechen des brutalen Berliner Winters mit dem Fahrrad durch die Gegend gurkt. also etwa bis übermorgen.

Ich hingegen versuche mit meinen gelben Rauleder-Schnürern vor allem dem allgegenwärtigen Hundekot rund um die Hamburger Außenalster aus dem Weg zu gehen. Bislang sehr erfolgreich. Aber sicherlich auch nur etwa bis übermorgen. 

Wir verneigen uns vor den Hafenarbeitern vom FRONTLINESHOP und sagen: Merci für die vielen Schuhe.

P.S.: Die Schuhe, das weiß nach dieser vierten Folge unserer Rubrik ja bitte jedes Kind, können hier bestellt werden: frontlineshop.com

Category: Schuhe

Tags: Berlin, bunt, fahrrad, frontlineshop, Hamburg, schuhe

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram