Shoes of the Week II

Carl Jakob Haupt Dandy Diary

Die Berliner Fashion Week ist für uns immer wie ein schwarzes Loch, das alles verschluckt. Auch und vor allem Zeit. Daher tun wir jetzt mal so, als hätten wir unsere wöchentliche Serie “Shoes of the Week” nahtlos fortgesetzt.

Unsere Freundinnen vom Frontlineshop haben uns nämlich wieder jedem ein Paar Schuhe geschickt, die wir stilsicher, wie wir nunmal sind, mit einem Outfit kombinieren sollen.

Zu den blauen Halbschuhen im Wanderstiefel-Look, die mir zugeschickt wurden, habe ich ein klassisches, grünes Polo-Shirt mit angebermäßig überdimensioniertem und vor allem orange-farbenen Ralph Lauren-Logo kombiniert, während David zu seinen Stiefeln ein eher schlichtes schwarzes T-Shirt wählte. Unabhängig voneinander entschieden wir uns beide für eine beige-farbene Chino-Hose – David für eine mit Bügelfalte und ich für eine mit Verschleißerscheinungen. Ein Sommerklassiker.

Mal schauen, was uns in der kommenden Woche im Briefkasten erwartet. Wir werden berichten, ohne Frage.

P.S.: Die Schuhe, das ist ja ganz klar, können hier bestellt werden: frontlineshop.com

David Kurt Karl Roth Dandy Diary

Category: Schuhe

Tags: frontlineshop, schuhe

Von: Jakob

Instagram