*Shiny, Shiny* Dandy Diary!

Für den Buchautor & Stil-Experte Joachim Bessing war der Höhepunkt der Berlin Fashion Week, der Moment, in dem gold-silberne Wärmedecken an die illustren Gäste der im Freien stattfindenden LALA Berlin Fashion Show verteilt wurden, die – ermutigt durch Weißwein und Champagner  – daraufhin auf spielerische Art- und Weise sich die Rettungsdecken, um ihre Körper banden.

Malerfürst Martin Eder wickelte sich einen etwa drei Meter hohen goldenen Turban. Heike Makatsch wurde in einem silber-glitzernden Minirock gesehen. Und Jasmin Tabatabai tanzte zu später Stunde auf einem Tisch in einem knisternd goldenen Bandeau-Top.

Soviel Ideenreichtum gab es selten während der Berlin Fashion Week zu sehen. Joachim Bessing war begeistert. Wir sowieso. So sehr, dass wir uns von dem Szenario für unser letztes Shooting inspirieren ließen.

Für unser *Shiny,Shiny* Shooting wickelten wir uns Turbane, ließen die federleichten Rettungsdecken fliegen und rollten uns in ihnen ein, dazu trugen wir unsere beigefarbenen TIMERBLAND Boots (die beste Farbwahl für eure Tim’s!) und abgesteppte TIMBERLAND Jacken. Hier könnt eure Tim’s shoppen!

dandy_0136_webdandy_0255_web

Category: Looks

Tags: Joachim Bessing, Lala Berlin, Timberland

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf: Ole Westermann

Instagram