#shavie

Achtung! Achtung! Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Gillette entstanden!

Unseren Freunden von Gillette sei Dank, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr mit walroßartigem Schnauz durch die Gegend laufe und alte Omis verwirre („Bist du es Fritz?“).

Weil das natürlich ein ziemlicher Grund zum Feiern ist, rufen wir gemeinsam mit Gillette einen Contest aus, bei dem ihr gleich einen ganzen Haufen Rasierer, und zwar den brutal neuen, brutal guten Gillette ProGlide Flexball, gewinnen könnt. Gewissermaßen ein Jahresabo Rasierer und Klingen: 1 x den Gillette ProGlide Flexball  + Jahresvorrat an Klingen (16 Stk.) + 1 x das Gillette Fusion ProGlide Sensitive Rasiergel 2in1 Active Sport. Der feuchte Traum eines jeden Nassrasierenden.

Was ihr tun müsst, erfahrt in unserem Funny-Instagram-Video, das ihr hier findet. Auf gehts, rasiert euch, wo es nur geht – und gewinnt!

Der Contest endet am 25. März, Schlag zwölf Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Achtung! Achtung! Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Gillette entstanden!

Capture0412_flat Gillette Fusion ProGlide Flexball Bad 1

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram