Last Night in Seoul

Zweiter Stop der Candy Dave Asian Tour war Seoul. Hier habe ich mir im  MOCA Museum mit – vor dem heimischen Spiegel eingeübtem Kunstkennerblick –  nicht immer verständliche ‘Modern Art’ angesehen. Literweise Makgeolli – koreanischen Reiswein – getrunken, um danach Fussballlieder-gröhlend durch das Trendviertel Hongdae zu marschieren.

Oder aber einfach nur  ganz streetfoodig nachts ultra-scharfe Reisnudeln verspeist. In meiner letzten Nacht ließ ich mich dabei fotografieren. Von Jiwoong Seo – einem ambitionierten Streetstyle-Fotografen, der zu Hause im Nachtspind , so verriet er mir im Vetrauen, ein Foto von Scott Schumann aufbewahrt.

Für unser Shooting trage ich einen Hut von dem  Label RANGGAN, Wideleg-Pants von WEEKDAY, einen koreanischen Halsschmuck, NIKE Schuhe, dazu ein überaus männliches Hemd, auf dem kleine Bären gestickt sind.

Bye, bye Seoul – next Stop: Taipeh!

 

 

11

2

3

10

Category: Looks

Tags: Korea, NewRussianPainting, Nike, Seoul, Streetfood, Weekday

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos: Jiwoon Seo

Instagram