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NEWS

 

Seoul Fashion Week: Groundwave A/W 2012-13

Während ich, völlig übermüdet, doch leicht nervös, vor Fingerprint und Digitalphoto, die Art- und Weise, wie man in Korea Gesichtskontrolle durchführt, stand, liefen im Fashion Week  Zelt am Olympia Park bereits die ersten Modenschauen, darunter die Show des Labels Groundwave.

Letzte Saison gehörte die Show der Modemarke Groundwave zu den Highlights der Seoul Fashion Week.

Die aktuelle Kollektion von Groundwave bleibt dagegen unspektakulär. Ich verpasste leider nicht allzu viel. Einzig und allein Hochwasserhosen überzeugten:

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie