arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Seoul Fashion Week: Groundwave A/W 2012-13

Während ich, völlig übermüdet, doch leicht nervös, vor Fingerprint und Digitalphoto, die Art- und Weise, wie man in Korea Gesichtskontrolle durchführt, stand, liefen im Fashion Week  Zelt am Olympia Park bereits die ersten Modenschauen, darunter die Show des Labels Groundwave.

Letzte Saison gehörte die Show der Modemarke Groundwave zu den Highlights der Seoul Fashion Week.

Die aktuelle Kollektion von Groundwave bleibt dagegen unspektakulär. Ich verpasste leider nicht allzu viel. Einzig und allein Hochwasserhosen überzeugten:

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO