Second Hand-Modenschau: CHANEL und CÉLINE auf der Berlin Fashion Week

Nachhaltigkeit ist ja aktuell so ein Thema. Jeder Designer behauptet von sich, besonders umweltbewusst und ressourcenschonend zu arbeiten – und doch wird dann wieder Saison für Saison Neues rausgeknallt. Darüber, was mit den alten Sachen passiert, schweigt man sich aus. Über “Last Season” spricht man eben nicht gern. Pfui!

Während der Berliner Fashion Week sollte das nun geändert werden: Der Online-Shop für Second-Hand-Designer-Klamotten Seen Before veranstaltete eine Modenschau, auf der bereits getragene Kleidung gezeigt wurde.

Kuratiert wurde die Show unter anderem von Society-Lady, PR-Magnatin und Seen Before-Mitgründerin Monika Dagrée, die Labels wie CHANEL, CÉLINE und STELLA MCCARTNEY miteinander kombinierte. Soviel geballte High Fashion gab es ganz sicher noch nie zuvor auf der Berliner Fashion Week zu sehen.

Nur für uns Männer war mal wieder nichts dabei – außer der lustgreise Blick auf einige blanke Brüste. Immerhin!

seenbefore-50 seenbefore-43 seenbefore-21 seenbefore-14

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram