Schwarzes Leder auf altem Fleisch: RICK OWENS Herbst/Winter 2014 – Lookbook

Yes! Mit diesem Lookbook zeigt unser Lieblingsgrufti RICK OWENS mal wieder der gesamten Branche wo der Hammer hängt – und diesmal ist der Hammer ordentlich abgehangen. Er ist nämlich zwischen 60 und 93 Jahren alt.

So alt sind jedenfalls die Männermodels mitsamt ihrer faltigen Ärsche, an denen Rick seine dunkle Herbst/Winter-Mode zeigt und die von Fetisch-Fotograf Rick Castro abgelichtet wurden. Dagegen wirkt selbst der scharfe Opi von HAN KJOBENHAVN wie ein grünschnäbliger Jungspund.

Die Castro-Fotos erinnern an die düsteren Arbeiten von Sven Marquardt, dem legendären Berghain-Türsteher. Ebenso wie die ausgezehrten, abgekämpften Gesichter an späte Sonntagabende in der Panne-Bar denken lassen. Rick und Rick hätten an diesem Ort der Finsternis sicher ihren Spaß.

collage rick owens dandy diary 4 collage rick owens dandy diary 3 collage rick owens dandy diary 2

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram