Schauenplan der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2013

Soeben ist der vorläufige Schauenplan der Berliner Fashion Week erschienen. Die Modewoche findet von Dienstag, 4. Juli 2012, bis Samstag, 7. Juli 2012, in Berlin statt.

Einige Slots sind noch offen, viele altbekannte Labels und Designer sind wieder mit dabei. So richtige Überraschungen gibt es nicht. Außer vielleicht der, dass Patrick Mohr in dem Plan (noch?) nicht auftaucht. Plant er vielleicht eine Off-Location-Show?

Hundertmilliardenmal wichtiger als alle Designer, Labels und Events zusammen, ist aber (das ist ja wohl ganz eindeutig und unbestreitbar), was am Vorabend der Fashion Week passiert: unsere SIGNUM x DANDY DIARY Performance und unsere DANDY DIARY x FACEHUNTER Berlin Fashion Week Opening Party.

Wir freuen uns ja so sehr auf diese Fashion Week. Yippie!

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Fashion Week Berlin, Patrick Mohr

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram