Schauenplan: Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2013

Zack! Der Schauenplan für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013 ist da.

Die Shows beginnen diesmal schon am Dienstag und enden am Freitagabend. Das liegt wohl daran, dass die Messen “Bread & Butter” und “Premium” ihre Zeiten ebenfalls vorgezogen haben.

Die wichtigste Frage der Saison wäre damit auch geklärt: Wann machen wir unsere traditionelle DANDY DIARY FASHION WEEK OPENING PARTY?

Natürlich am Montagabend, 14. Januar 2013. Klaro! In der Nacht vor Beginn der Shows – um all die sexy Moderedakteurinnen, die Designer, die Models und die Presseladys möglichst stark geschwächt durch Alkohol, Tanz und Sex in die Woche zu schicken. Das ist unser Auftrag. Den nehmen wir gerne wieder wahr!

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Dienstag, 15. Januar 2013, bis Freitag, 18. Januar 2013
Berlin 

P.S.: Auf unserer Facebook-Seite gibt’s eine lesbare Version des Plans.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: autumn, Berlin, Fashion Weeks, januar, winter 2013

Von: Jakob

Instagram