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Savile Row vs. Abercrombie & Fitch

Unter dem ziemlich lässigen Motto “Give three-piece a chance” haben die Schneider der legendären Londoner Savile Row gegen eine geplante Filliale der Prollmodenmarke ABERCROMBIE & FITCH protestiert.

Bislang ist die amerikanische Marke noch nicht in der Straße präsent, in der Prince Charles, Winston Churchill, Napoleon und wahrscheinlich jeder Engländer mit Stil seine Anzüge gekauft hat.

Laut der britischen Vogue hat sich auch die Stadtverwaltung bereits gegen eine Ansiedlung von A&F ausgesprochen:

“Savile Row has a unique character — currently there are no high-street chains present (…). A management plan should be put in place to ensure this character is retained.”

Dutzende halbnackte A&F-Verkäufer und kreischende, mit dem Handy fotografierende Teenagermädchen und noch lauter kreischende Schwulis in der “Golden Mile of Tailoring” zu sehen, wäre tatsächlich ein unmöglicher Stilbruch. Einen Management-Plan gegen neue High-Street-Retailer können wir als Verfechter libertärer Werte aber dennoch überhaupt nicht gutheißen.

Wir wären viel mehr dafür, dass die alteingesessenen Herrenausstatter in klassischer britischer Hooligan-Manier den neuen ABERCROMBIE-Laden niederbrennen – natürlich stilecht im Dreiteiler.

Von: Jakob

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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