Saskia Diez zeigt VIU wie moderne Sonnenbrillen aussehen

Als die Schweizer Brillenfirma VIU die Münchner Schmuckdesignerin Saskia Diez fragte, wie denn moderne Brillenketten aussehen könnten, fragte sie zurück, wie denn moderne Brillen aussehen könnten.

So und nicht anders kam es dazu, dass VIU und Diez nun gemeinsam ein Sonnenbrillendesign entwickelt haben – selbstverständlich mit dazugehöriger Kette.

Herausgekommen sind zwei randlose Brillenformen, die mit drei Kettchen kombiniert werden können und allesamt super aussehen. Ich habe sie neulich in München anprobiert und sah plötzlich extrem gut aus. Alle waren sehr überrascht, begeistert und kurze Zeit später schockverliebt. Mehr kann man von einer Sonnenbrille nun wirklich nicht erwarten.

Die VIU x SASKIA DIEZ Kollektion ist ab Anfang Juni bei Saskia Diez in München und im Online-Store von VIU erhältlich. Die Brillen kosten ab 175,- Euro, die Ketten 65,- Euro.

AAVIUxSD_6 AAVIUxSD_13 AAVIUxSD_16

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Vitali Gelwich

Instagram