Sartorialist fotografiert MBT Sandalen + Socken

MBT Sandalen. Die favorisierte Fußbekleidung von Touristen hat es in den Mode-Mainstream geschafft: Scott Schuman – The Sartorialist – hat ein Mann mit Socken und MBT Sandalen fotografiert. Ein Coolness Upgrade 3000 für den Sandalen-Hersteller aus Winterthur.

Die Sandalen sind optisch irgendwo zwischen JUUN J. und den Gesundheitsschuhen der Supermarkt Verkäuferin aus meiner Hood einzuordnen, selten dass es zu einer derart wahnsinnigen Fusion kommt, in einem Produkt. Ihr merkt: Wir sind Fans!

Unser Lieblingsmodell von MBT ist übrigens der Kisumu2, über den haben schon mal in unser Rubrik C’est cool geschrieben und hier, hier und hier haben wir ihn getragen. Wer nun heiss auf die Hightech-Sandalen ist, kann diese einfach MBT bestellen. Los, los, los!

Foto: Scott Schuman

Category: C'est Cool

Tags: c'est cool, MBT, MBT Sandalen, Scott Schuman, The Sartorialist

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram