Roberto Cavalli: seine 6 geilsten Zitate

🐓🐓

Wenn Roberto Cavalli ein Tier wäre, dann wäre er wahrscheinlich ein laut brüllender Löwe.

Oder ein Zigarre rauchender Mandrill. Der prollige Modemacher hat über die letzten Jahrzehnte unfassbar viele großartige großspurige Zitate rausgehauen.

Die so gut sind, dass es Zeit war, für ein “Best of” der dollsten Sprüche des italienischen Modemachers mit den XXL-Cojones:

I. “I feel fashion needs me for many, many years more”

II. “In my planet, fashion, I’m the only straight man”

III. “My Friends Are Practically All Women”.

IV. “Excess Is Success”

VI. “Women Don’t Understand Where The Line Is Between Sexy And Vulgar. I Know Where That Is”

VII. “What Is Too Much? There Is No Such Thing.”

Category: News

Tags: Just Cavalli, Roberto Cavalli

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram