Red Never Follows: 20 Jahre HUGO Ausstellung in der Saatchi Gallery London

Am vergangenen Donnerstag sind wir mit unseren Freunden von HUGO nach London geflogen, um dort mit den Insignen der Gewinner-Klasse, Champagner und Kunst, in der höchst renomierten Saatchi Gallery das zwanzigjährige Jubiläum der deutschen Weltmarke zu feiern.

 Unter dem Motto “Red Never Follows” hat HUGO-Creative Designer und Silberrücken Bart de Backer zwanzig so genannte “Iconic Items” aus der HUGO-Historie genommen und neu aufgelegt. Parallel dazu haben zwanzig internationale Künstler ihre Vision von “Red Never Follows” verarbeitet.

Wir haben mit Bart über die Marke HUGO, die in der HUGO BOSS Gruppe als Avantgarde-Marke positioniert ist, gesprochen und außerdem noch den Künstler Steffen Seeger vor’s Mikro gezerrt, der uns erklärt hat, wie es zur roten Linie, dem Logo für das zwanzigjährige Jubiläum, kam.

 

Category: Film

Tags: bart de backer, galerie, gallery, Hugo, Hugo Boss, kunst, London, saatchi

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram