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NEWS

 

Randale, Gedränge, Raub und Tränen beim Weekday Sale in Berlin

Gestern gab es im Berliner Weekday-Store scheinbar einige Probleme. Ziemlich viele Leute sind gekommen, um sich im so genannten “Sale” günstige Röhrenhosen und dergleichen zu kaufen. So weit, so uninteressant.  Irgendwann waren es dann aber wohl zu viele Menschen und die Situation ist aus dem Ruder gelaufen.

Der Modeblog LesMads schreibt dazu:

“Der Andrang im Store war (…) groß und das Team von Weekday scheinbar überfordert. (…) Auf der Seite des Events schreiben nun empörte Besucher von Zusammenbrüchen und blauen Flecken. Dem Veranstalter selbst wurden laut Eigenaussage aber keine Verletzungen von Besuchern gemeldet. Bilder (…) und Videos des Stores in der Friedrichstraße zeigen die Verwüstungen nach der Veranstaltung. Die Schnäppchenjagd ist offensichtlich ausgeartet. Auch von Diebstahl ist bei Facebook zu lesen.”

Was wir uns jetzt allerdings fragen, ist: Wenn schon hunderte Menschen in einen Klamottenladen drängen, um dann dort im Schutz der Masse ein paar Kleidungsstücke zu klauen, warum dann nicht gleich in einem Laden, in dem die Gewinnspanne höher liegt? Eine Hose im Verkaufswert von 15,- Euro zu stehlen ist ja nun wirklich total bekloppt. So arm sind ja nicht mal die Menschen in Berlin. Zumindest nicht die in Mitte.

Wir empfehlen: Beim nächsten Mal vorher nachdenken und dann vielleicht Richtung Armani, Chanel, Prada, etc. laufen. Oder es einfach ganz sein lassen. Gibt schließlich genug andere schöne Sachen, die man an einem Sonntagnachmittag machen kann. Masturbieren zum Beispiel.

Bild: lesmads.de

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames