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Rad Hourani/Paris Fashion Week

Impressions

Charles Guislain, Fashion Icon

Design, Rad Hourani

Vernissage, Rad Hourani

Fotos: Georgi Ambarzumjan

Rad Hourani – ein Mann, der die Zukunft der Mode prägen wird, hat zu einer Vernissage in der Galerie Joyce im Palais Royal eingeladen. Gekommen ist die Pariser Avantgarde, darunter Charles Guislain und Diane Pernet,  um seine Kollektion “Transclassic” zu bestaunen. Eine Unisex-Kollektion, deren Schwerpunkt die Transformation ist. Durch Knöpfe, durch Reißverschlüsse lassen sich alle Teile der Kollektion umstrukturieren, verwandeln. Im Video-Interview, dass nächste Woche folgt, wird der 28-jährige Designer verraten, was die Beweggründe für seine Kollektion waren, wie seine Karriere begann und welche Beziehung er zur Pariser Avantgarde pflegt.

Rad Hourani - a man who will shape the future of fashion, had a vernissage at  the Galerie Joyce at the Palais Royal.  For this event the hole Paris Avantgarde, including Charles Guislain and Diane Pernet, came to admire his collection “Trans Classic. A unisex collection, which focuses on transformation. Next week a video-inteview will follow. The 28-year-old designer will tell us about his motives  for his current collection, how his carreer began and what he thinks about the hole Hipster-Scene from Paris.

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

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LOOKS

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames