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Pwew! Pwew! Pwew! Replay Laserblast Jeans

Einer meiner innigsten Wünsche war es schon immer, mir mal ordentlich mit einem Laser in den Schritt ballern zu lassen. Da geht es mir nicht anders als David. Leider kamen wir beide noch nicht in diesen sicher sehr stimulierenden Genuss.

Ganz im Gegensatz zum Helden des neuen Replay-Videos. Der kriegt die feine Laserbehandlung obendrein von einer recht ansehnlichen, fettbrüstigen Dame verpasst. Auch das blieb uns bislang verwehrt.

Obwohl Erotikfilme in der Fashionbranche momentan schwer angesagt sind, handelt es sich beim Replay-Video natürlich nicht um einen Wichsstreifen – sondern um ein Werbefilmchen für ‘ne neue Hose, die Laserblast Jeans. Ist aber auch okay. Immerhin werden durch die neue Lasertechnik Unmengen an Wasser gespart, die man sonst für den Used-Look einer Jeans einsetzen musste.

Finden wir natürlich total gut, diese Öko-Sache. Und die Jeans. Aber kann uns jetzt trotzdem mal bitte jemand den Link zu einem scharfen Laserporno schicken?

TRENDS

LOOKS

NEWS

 

SS 2016 – die wichtigsten Menswear Themen!

Die (relevanten) SS 2016 Men’s Shows sind vorbei. LYST – einer Personal Shopping Website – hat eine Liste mit den meist verwendeten Begriffen während der Männermodewochen erstellt.

Man durchforstete 2000 Show Reviews, Artikel von rund 260 Medien sowie wichtige Instagram und Twitter Posts, um die Top-100 Menswear Words herauszufiltern.

Besonders oft sprach die Modewelt laut dem LYST Graph über “ZIP”, “creased” und “stripe”, wenn es um Details ging. Zu den Labels, die besonders oft erwähnt wurden, gehörten DIOR HOMME, LOUIS VUITTON, RICK OWENS und SAINT LAURENT. Und bei den Materialien ging es um “Silk”, “Leather” und “Lace”.

Und das waren die meist genannten Kleidungsstücke der Saison: “Blouson”, “Bomber Jackets”, “Bowling Shirts” und “Pyjamas”. Aufschlussreich, oder?!

 

 

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie