Public School NYC Fashion Show supported by CADILLAC

So oder so ähnlich wird das Leben auf dem Mars aussehen: Dubai.

Malls, die so groß sind, dass man problemlos in ihnen ein ganzes Leben verbringen könnte. Sie sind direkt verbunden mit der Metro, so dass man im Alltag nicht mehr konfrontiert wird, mit lästigen Dingen wie Außen-Temperatur oder, ganz allgemein, dem Leben außerhalb der Glaskuppel des Konsums.

In Dubai wurden binnen 20 Jahre Hochhäuser hochgezogen, die all die Metropolen Paris, London etc. vor Neid erblassen lassen. Dubai ist ein Erlebnis, fraglos.

Grund für unsere Reise in die Wüstenstadt war die PUBLIC SCHOOL NYC Fashion Show, die Weltpremiere des neuen XT5 und der Release der vom neuen Cadillac inspirierten PSNYC Capsule-Collection.

Es ist nicht das erste Mal, dass Cadillac und PUBLIC SCHOOL NYC gemeinsame Sache machen, bereits für die SS 2016 kollaborierten die US-Marken, die erste Kollabo wurde in den Cadillac Headquarters im New Yorker Stadtteil SoHo präsentiert.

Während der PUBLIC SCHOOL Fashion Show in Dubai wurde auf meterhohen Leinwänden ein Fashion Film gezeigt, welcher den “Rahmen” für die Show bildete.

Präsentiert wurden Shirts, Pants und Sweater, bedruckt mit vom neuen Cadillac XT5 inspirierten Prints. Im Anschluss an die Modenschau wurde dann, nicht ganz überraschend, der neue XT5 enthüllt – auf dem Laufsteg. Sehr fashion!

 

Category: Fashion Shows

Tags: Cadillac, Dubai, Public School

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram