Preview: Pirelli Kalender 2016 – Starke Frauen als Wichsvorlage

Jesus Maria! Heute Abend wird in London die 2016e Ausgabe des weltbekannten Pirelli-Kalenders präsentiert. Und es ist ganz sicher die gewagteste seit Langem!

Fotografin Annie Leibovitz hat “13 starke Frauen – jede von ihnen hat Großartiges geleistet” porträtiert – jedoch größtenteils nicht, wie sonst üblich, als Akt.

Neben Yoko Ono, Patti Smith und Serena Williams ist unter anderem ist auch Mode-Bloggerin Tavi Gevinson zu sehen.

Wir finden: Nachdem schon der Playboy seine Geilheit verloren hat, reicht es auch beim Pirelli-Kalender nicht mehr so recht zu einem ordentlichen Fünf-Gegen-Willy in der heimischen Tuning-Garage.

Schade.

1-Pirelli_Calendar_2016_-_Foreword_-_YAO_CHEN4-Pirelli_Calendar_2016_-December_-_AMY_SCHUMER (1) 3-Pirelli_Calendar_2016_-_November_-_PATTY_SMITH

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram